Über mich...

Schon als Kind habe ich mich für das Nähen, Stoffe und Zeichnen sehr interessiert. Somit war für mich schon immer klar, dass ich einen Beruf erlernen möchte, welcher das Nähen, das Kreativsein und das Entwerfen beinhaltet. Ich habe mich daher für eine Ausbildung zur Modenäherin und Modeschneiderin bei der Firma Marc Cain GmbH entschieden, welche ich im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Derzeit qualifiziere ich mich weiter zur Modedesignerin und Maßschneidermeisterin an der Modefachschule in Sigmaringen. Parallel zu meiner Weiterqualifikation betreibe ich eine kleine Änderungs- und Maßschneiderei, da mir das Nähen und das Kreativsein unglaublich viel Spaß macht und Freude bereitet.

Ich liebe meinen auserwählten Beruf und lebe meinen Traum.

Über Deinen Besuch freue ich mich!

Wähle einen Beruf, den Du liebst, 
und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten. 

 Choose a job you love, 
and you will never have to work a day in your life. 
 
- Konfuzius - 

#traumjob#liebemeinenberuf#lebemeinentraum#nähenausleidenschaft#cuciredamore
#modedesign#kreativsein#ausliebezumhandwerk

Bei der Arbeit - meine Leidenschaft :-)

#massgeschneidert#ausliebezumnähen#ausliebezumhandwerk#limited#handmade#cuciredamore#modedesign

Mein Atelier - ich liebe es :-)

Herzlich Willkommen in meinem Atelier :-)
Hier seht Ihr den Empfangsraum.

...hier ein Nähplatz :-)

...hier mein Zuschneideplatz.
Ich fühle mich sehr wohl hier in meinen eigenen vier Wänden und es macht total viel Spaß hier zu arbeiten und sich kreativ auszutoben :-)